Logo des Deutschen Architektur Verlages
Maximilian Eisenköck
© Maximilian Eisenköck

Maximilian Eisenköck Architektur

Maximilian Eisenköck wurde 1983 in Graz geboren und lebt seit 2003 in Wien. Er leitet das Büro MAXIMILIAN EISENKÖCK ARCHITEKTUR – MEA in Wien. Schon zu Schulzeiten erfolgten jährliche Praktika beim Büro Architektur Consult ZT GmbH. Ab 2003 Beginn des Studiums an der Technischen Hochschule Wien. Dem einher gingen diverse Praktika u.a. bei den Büros Coop Himmelb(l)au und DMAA.

Im Anschluß an die Ziviltechniker Prüfung erfolgte im Jahr 2014 die Gründung des eigenen Architektur-Studios. Starke Einflüsse aus italienischer und klassischer moderner Architektur sowie eine Begeisterung für herausfordernde technische Lösungen können seither in eigenen Projekten zum Ausdruck gebracht werden. Das Studio MEA steht für unkonventionelle, einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen – nur kein Standard.

Unser LEISTUNGSBILD umfasst die Entwicklung und Ausführung architektonischer Konzepte – von Interior Design bis hin zu mittelgroßen Hochbauten sowie Beratungstätigkeiten und Städtebau. Eine weitere Stärke unseres Büros ist die Zeit- und denkmalgerechte Sanierung bestehender Bausubstanz

Projektübersicht

Maximilian Eisenköck Architektur
Schottenfeldgasse 72/2/10
1070 Wien
Österreich
Tel: + 43 (0) 676 88 82 57 92